Karnevalsfeier im Schülercafé der Realschule         28.02.2019

Auch in diesem Jahr ließen sich die 10er SchülerInnen nicht lange bitten und haben gemeinsam mit der SV und Frau Knobloch an Altweiber eine tolle Karnevalsparty organisiert. Mit phantasievollen Kostümen und witzigen, kreativen Einfällen brachten die Schülerinnen und Schüler ein abwechslungsreiches Programm auf die Bühne:

Es gab Tanzdarbietungen von SchülerInnen, die besten Kostüme der Schule wurden prämiert und natürlich dufte die die obligatorische Polonaise nicht fehlen. Bei einem Gesangswettbewerb der besonderen Art traten Schüler gegen Lehrer an. Leider hatten die Lehrer keine Chance, auch weil unser Schulleiter als zugereister Ur-Bochumer kolossal am kölschen Liedgut scheiterte…

fastelovent 19 01

Den krönenden Abschluss bildete natürlich das Männerballet der 10er Jungs. Diesmal sogar in doppelter Ausführung!

Mit viel jeckem Elan führten Max, Torben, Selim und Laurin durch das Programm und starteten so manche Rakete.

Vielen Dank allen Beteiligten!

fastelovent 19 02

 

 

 

 

 

 

 

fastelovent 19 03

fastelovent 19 04

fastelovent 19 05

fastelovent 19 06

fastelovent 19 07

fastelovent 19 08

fastelovent 19 09

fastelovent 19 10

 


Hier sind sie:

Kalender RSL

Anmeldung

Link Instagram

instagramm